weisheitszahn watte

3 Antworten

Normalerweise ein bis zwei Stunden - wenn es dann nicht mehr blutet. Aber ich würde auch lieber den Arzt fragen, weil hier keiner weiß, wie groß die Wunde tatsächlich ist.

Normalerweise hätte dich dein Zahnarzt darüber aufklären müssen. Mir wurden im April zwei Weisheitszähne heraus operiert und ich bekam danach einen Info-Zettel!

Meinst du die Watte AUF oder die Watte IN der Wunde? Die AUF der Wunde kannst du rausnehmen wenns nicht mehr blutet, die IN der Wunde(wenn du da eine hast) kommt mit der Zeit raus, bzw. wird bei der Nachuntersuchung vom Zahnarzt entfehrnt.

ich denk ma auf die wunde in der wunde wurde nur genäht odersowas

0
@Drogba011

Das dachte ich nach meiner OP auch und ne Woche später hat der Arzt dann n Stück Watte aus der genähten Wunde gezogen ^^ Aber darüber brauchst dir keinen Kopf machen.

0
@keksi3313

das komische ich hab morgen schon ein termin um die nähte rausziehen!

0
@Drogba011

Nach einem Tag? Dann muss der Zahn ja schon fast selbst rausgefallen sein .. bzw. dann frag ich mich was überhaupt genäht werden musste ...

0
@keksi3313

ja keine ahnung irgendwas mit D.... hat er gesagt das wir das morgen machen und termin fertig.

0

Was möchtest Du wissen?