weisheitszahn watte

8 Antworten

Normalerweise hätte dich dein Zahnarzt darüber aufklären müssen. Mir wurden im April zwei Weisheitszähne heraus operiert und ich bekam danach einen Info-Zettel!

1-2 Stunden in etwa. Bis die Wunde zu ist

Meinst du die Watte AUF oder die Watte IN der Wunde? Die AUF der Wunde kannst du rausnehmen wenns nicht mehr blutet, die IN der Wunde(wenn du da eine hast) kommt mit der Zeit raus, bzw. wird bei der Nachuntersuchung vom Zahnarzt entfehrnt.

Drogba011
Fragesteller

ich denk ma auf die wunde in der wunde wurde nur genäht odersowas

keksi3313  26.08.2010, 09:35
@Drogba011

Das dachte ich nach meiner OP auch und ne Woche später hat der Arzt dann n Stück Watte aus der genähten Wunde gezogen ^^ Aber darüber brauchst dir keinen Kopf machen.

Drogba011
Fragesteller
@keksi3313

das komische ich hab morgen schon ein termin um die nähte rausziehen!

keksi3313  26.08.2010, 11:06
@Drogba011

Nach einem Tag? Dann muss der Zahn ja schon fast selbst rausgefallen sein .. bzw. dann frag ich mich was überhaupt genäht werden musste ...

Drogba011
Fragesteller
@keksi3313

ja keine ahnung irgendwas mit D.... hat er gesagt das wir das morgen machen und termin fertig.

ruf deinen Arzt an und frag ihn bitte

ich habe meine damals drin gehabt bis ich zur Kontrolle gehen mußte

Also eigentlich kann die Watte nach einer Stunde raus...aber, frag Deinen Arzt !