Weis jemand wo man gratis Anime schauen kann?

2 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Animation Digital Network, Crunchyroll (Premium), Disney+, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (Premium)

Also kostenlos und legal kann man manche auf Crunchyroll gucken, aber wenn man viel Anime guckt und das auch gerne, dann ist ein Abo auch nicht so teuer.

kostenlos und illegal darf man hier ja nicht schreiben.