Weis jemand wie ich mir eine prepaid telekom internet flat buchen kann

4 Antworten

Hallo NicoJochum13,

entweder du rufst die Kollegen von der 2202 an oder du registrierst dich für unser Kundencenter auf www.t-mobile.de/kundencenter. Dort kannst du alle deine Tarifbestandteile einsehen und entsprechend ändern. Alternativ dazu nehmen auch wir gerne die Änderung für dich vor.

Viele Grüße Tobias von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst die die Telekom Kundencenter App herunterladen, damit hast du viel unter Kontrolle, z.B: die Kosten und deine gebuchten Flats etc. Das Kundencenter erreichst du unter 2000. Und hier ist noch eine Liste mi USSD Codes: http://www.t-mobile.de/ussd-codes/0,24221,23809-_,00.html

Über den automatischen Server 2000, oder auch über den Sprachserver 2020 versuchen, immer über die Hotline 2202 oder unter LOGIN auf der Homepage.

Normalerweise 2000