Weis jemand welche Uhr das ist?

Hier sieht man die uhr - (Uhr, Luxus, kollegah)

1 Antwort

Man kann eine Krone an Stelle der "12" erahnen. Zudem eine Datumslupe. Die Form wäre auch typisch: Rolex. Kein Chronograph, keine Submariner, eher eine normale Datejust.

Aber: Bei Rolex gibt es zwar diverse Brillantversionen in oberen fünfstelligen Preisregionen, die aber meist nur die Lünette und evtl. noch die Stundenindexe mit Brillanten besetzt, jedoch nicht Gehäuse und Band flächendeckend. Das gibt es bestimmt ab und zu in Form von Einzelstücken, deren Preis allerdings die Vermögensverhältnisse auch dieses Herren sprengen würde.

Somit gehe ich von einer Fake-Uhr aus. Vorbild ist aber sicher Rolex, da die Krone bei der "12" schon sehr deutlich zu erahnen ist.