Weis einer eklich fühlende Gegendstände für das tast spiel

5 Antworten

Also..ist zwar schon`n bisschen her aber viell. braucht jemand das noch(oder auch nicht?)   : weiche Gummibärchen im warmen wasser für eine nacht auf...

es gibt verschieden Möglichkeiten: Senf mit Rosinen Hundehaare allgemein haare andere klebrige Massen

slimey ;-D du kannst etwas mehl in einen frühstücksbeutel oder einen ballon füllen,zubinden (drauf achten das man es noch kneten kann. du kannst auch eine schüssel mit 2 rohen eiern drin hin stellen.

gelatine.. da gibts aber auch so glibber sachen im spielzeugladen denk ich ..

Hallo Julchenmaus11, wir haben mal Wackelpudding genommen. Das hat sich echt eklig angefühlt. Liebe Grüße Dennis553 PS: Schöne Ostertage!