Wie habt ihr euren 18.Geburtstag gefeiert?

9 Antworten

Ich hab mit 2 Freunden gefeiert die auch 18 wurden. Wir haben ein Jugendzentrum gemietet, eine Anlage besorgt, Getränke gekauft, sehr viel Pizza bestellt und alle Freunde eingeladen. War ein toller Abend...nur irgendwann waren es zu viel Gäste ;)

Das hört sich jetzt vielleicht total öde für Dich an. Aber ich war mit meinen engsten Freunden zuerst essen und dann haben wir uns in meinen Garten gepflanzt, Alkohol getankt & über alte Zeiten geredet.. ich hatte noch nie so einen riesen Absturz und vor allem was es der beste Geburtstag den ich je hatte. Wir reden noch immer über diese Nacht und das ist jetzt 5 Jahre her :)

Liebe Grüsse

Ich war mit ein paar Freunden auf einem Holi fastival.

Nach Düsseldorf gefahren und in angesagten Clubs mit Freunden gefeiert.

Also ich hab mit Freunden abends im Garten gefeiert. Andere Freunde haben eine große Party gemacht, wobei nur eine davon wirklich gut war.

Was möchtest Du wissen?