Weintrauben,zuviel ungesund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ist ungesund, wenn man zuiel davon isst. Für den Darm sind die Kernfrüchte auf Dauer sicherlich nicht gut.

äh, wenn die kerne beinhalten ist es nicht so toll soviel auf einmal zu essen, die legen sich gerne im blindarm ab und schlussendlich ist de rzum entfernen. zwischendurch weintraubenkerne werden mit dem anderen essen mitwegbearbeitet

nein .wenn du dann trotzdem noch gut schlafen kannst und vorallem bedenke .das weintrauben sehr viel kcal haben

Schlafen kann ich prima,und die kcal ist nicht wild,ich bin 160cm und wiege 52 kg,ich bewege mich sehr viel;-)

0

Obert und Gemüsse als Snakes sind Gesund, 1kg Trauben haben ca. 700kcl also etwa soviel wie eine Tüte Chips, das musst du bei dem Tages Energie mit einrechnen.

Muß noch dazu sagen,die sind vom eigenen Garten,also ungespritzt.

Was möchtest Du wissen?