Weine grundlos...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich weint man nicht grundlos. Genauso lacht man auch nicht grundlos. Denke mal nach, was dich so traurig macht und ändere das. Geh mal raus, mache Spaß mit deinen Freunden etc.

Olga1970  28.11.2013, 23:44

Danke für den Stern :) Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Hallo ET1219;

Danke für deine Frage!

Mit dir ist nichts falsch. Auch nicht wenn du scheinbar Grundlos weinen musst! Du bist in Ordnung wie du bist!

Ja weinen geht auch ohne ersichtlichen Grund! Denn es ist einfach ein Ventil um Druck der im Körper oder auf der Seele liegt gehen zu lassen! Und nicht immer muss uns der Grund dafür ersichtlich sein! Weinen geht nämlich auch nicht nur vor Traurigkeit oder Wut. Sondern auch vor Glück, Freude und Rührung. Zu dem ist Gefühle zu lassen keine Schwäche! Sondern es ist eine Stärke die du ruhig anerkennen darfst!

LG

Sirka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann sein das du einfach zurzeit unglücklich bist (Depressionen) Aber es heisst sich einfacb mal auszuheulen ist gesund :D