Ganz ehrlich.... Trenn dich! Der ist noch lange nicht über sein Ex drüber weg!

...zur Antwort

Die Mutter hat schon recht. Was will sie mit 16 mit einem Kind???? Sie kann dem Kind nichts bieten! Sie soll auch an das Kind denken!! Will sie es von ihrem schmalen Taschengeld ernähren??? Die Mutter meint es nur gut und ich halte es auch für richtig in diesem Alter kein Kind zu bekommen!

...zur Antwort

Lass sie lieber natürlich wachsen. Diese künstlichen Nägel machen die echten kaputt. Und künstliche Nägel sehen nie echt aus. Ich kann auch immer die künstlichen von den echten unterscheiden. Sieht man auf den ersten Blick.

...zur Antwort

Nimms auf und spul zurück dann lebt sie wieder ;) Das sie erschossen wurde war glaube ich ein dummer Zufall. So wie ich das gesehen habe stand sie im Weg und ein anderer sollte erschossen werden.

...zur Antwort

Tja. Das JA nimmt ein Kind nicht umsonst weg. Das müssen schon schwerwiegende Gründe sein. Anscheinend habt ihr euch nicht an alles gehalten und nicht alles gemacht. Wenn die Anwälte sogar dem JA glauben dann wird die Wegnahme des Kindes auch gerechtfertigt sein! Die Anwälte kennen schließlich die Gesetze.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.