Was ist besser frauen mit Kurven oder Frauen die so dünn sind wie models? :)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erst einmal sind nicht alle Models "dünn". Ideale Größen im Profigeschäft sind 36 und 38, das ist schlank aber nicht dünn.

Zu deiner Frage - Was ist besser? Nun, es kommt auf das Interesse an und auf den persönlichen Geschmack. Ich habe bis 2009 mit Laufstegmodels gearbeitet, und da waren mir 36er- und 38er-Bewerberinnen natürlich am liebsten. Mein "pivater" Geschmack geht dagegen mehr in die Richtung "kurvig".

also ganz dünne mag ich nicht. aber dicke eben auch nicht. irgendwas zwischen schlank und kurvig :)

In erster Linie zählt der CHARAKTER! Vom Aussehen her sind immer noch die kurvigen Frauen hübscher! Die magersüchtigen Models sehen ekelig aus.

ich persönlich steh auf die ganz dünnen, die (leider) oft mit Vorurteilen beschimpft werden.

CloudNr7 26.11.2013, 22:49

Das sind keine Vorurteile! Die meisten Models sind magersüchtig! Und leider nehmen sich viel zu viel daran ein Beispiel! Echt traurig! Wegen solchen Frauen hungern sich junge Mädchen zu tode! -.- Solche Models müssten abgeschafft werden!

0
holysht123 26.11.2013, 22:57
@CloudNr7

Nein eben nicht, sehr viele finden dss schön. So Wie ich. Aber ich habe normalgewicht.

0
10YearsBacklash 26.11.2013, 23:08
@CloudNr7

es gibt genug Frauen, die mit Untergewicht kämpfen. Und genau diese sind es, die den Hass vieler unzufriedener Weiber zu spüren bekommen. Und zu deinem Kommentar: selten sind die Models selbst magersüchtig, sondern naive junge Mädchen ohne Selbstwertgefühl.

0
CloudNr7 26.11.2013, 23:35
@holysht123

http://www.gutefrage.net/frage/magersucht-schon-von-klein-auf

Du hast bestimmt KEIN Normalgewicht mehr holysht! 1, 60 und 47 Kilo sind KEIN Normalgewicht!

ich schaue bildere und videos von magersüchigen mädchen an. ich höre musik, wo es um magersucht geht und ich esse nur das, was wenig kcal hat. ich muss immer darauf achten was ich esse. 

holysht du bist genau der Typ Mädchen die sich an den magersüchtigen Models ein Beispiel nehmen und selbst magersüchtig werden wegen diesen SKELETTEN!!

0
CloudNr7 26.11.2013, 23:41
@CloudNr7

Holysht du bist das beste Beispiel dafür was diese blöden Models anrichten! Du bist auch eine dich sich ein falsches Beispiel daran nimmt! Hungers dich zu Tode ( 300 Kalorien am Tag ) nur um so dünn zu sein wie die!! Wären die Models dicker mit mehr Kurven würde es keine Mädchen mit kaputtem Selbstbewusstsein geben denn diese Mädchen sehen die Models und dann sich und fühlen sich schlecht weil sie "dicker" sind! Es gäbe viel weniger magersüchtige wenn die Models mehr Kurven hätten!

0

Geschmackssache aber ich finde es auch schöner wenn eine Frau ein bisschen mehr dran hat als dass sie so dünne beine hat dass man denkt sie bricht gleich zusammen

Nicht fett aber auch nicht so dürr. Gesunde mischung halt :D

Es gibt Frauen, die mit Kurven wunderschön sind, es gibt aber auch Frauen, die dünn sind und hübsch. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, sind Frauen, die sehr dünn sind,.... magersüchtig.

Kräftigere Frauen leben im Schnitt länger!

Mir sind kurvige Frauen lieber.

Warum müsst ihr Kurden in eurem Profilnamen eigentlich immer mindestens einmal das Wort "Kurdestyler" haben? :D Nicht böse gemeint, aber das sehe ich irgendwie ständig.

Ich stehe auf ein gesundes Mittelmaß - aber auf Äußerlichkeiten achte ich nicht sooo extrem wie manch anderer.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung.

Also muss jetzt nicht mega duenn sein aber aufkeinen fall nen etwas dickeren bauch:D

Was möchtest Du wissen?