Effektiv Abnehmen/gesund abnehmen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine Abnehmtricks! Mach dich nicht verrückt! Die restlichen Überschüsse werden schon weggehen! Zieh es einfach konsequent durch! Iss am Tag nicht mehr wie 1500 Kcal und bewege dich regelmäßig viel. Du wirst das schon merken! Ist nicht alles Fett, was auf der Waage steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten Kilos waren bestimmt Wasser. Jetzt kommt das Fett. Wenig Essen,aber nicht Hungern (nichts nach 19 Uhr dann eher Wasser trinken) viel trinken (WASSER!), Tee (solltest du welchen trinken) NUR mit HONIG süßen. Kohlenhydrate weglassen (so gut es geht). Iss viel Pute oder Hähnchen (Rezept sag ich dir auch noch 1) Viel Sport 3-4 mal in der Woche. Fahr kurze Strecken eher mit dem Fahrrad oder lauf (im Winter). Lauf Treppen anstatt den Aufzug zu nehmen. AB UND ZU kannst du auch mal abends ne Pizza essen, aber nicht übertreiben ;)

REZEPT: 1 Paprika 1 Zwiebel (nach belieben auch mehr) 1,5 Knoblauch Zehen 500 gr. Pute oder Hähnchen

alles in Stücke schneiden, zusammen anbraten (mit ÖL und nicht mit Butter) das würde ich Abends essen.

Und beschränk dich auf 3 feste Mahlzeiten am besten immer zur selben Zeit. Da stellt sich dein Körper dann drauf ein.

Viel Erfolg! :) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloudNr7
27.11.2013, 10:24
nichts nach 19 Uhr

FALSCH! Das ist ein Abnehm Mythos! Natürlich darf man da noch essen! Nur keine Kohlenhydrate mehr! Echt lustig das viele diesen Schmarn noch glauben! Kohlenhydrate darf man bis 19 Uhr essen! Und man soll 5 ( !! ) Mahlzeiten haben! 3 Hauptmahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten! Einfach die Ernährung dauerhaft auf gesund und ausgewogen umstellen dann muss man weder hungern noch verzichten!

0

Stell deine Ernährung dauerhaft auf gesund und ausgewogen um und mach Sport. Das ist am effektivsten und nach 18 Uhr darfst du selbstverständlich essen! Nur keine Kohlenhydrate sprich keine Nudeln, keine Schokolade, keinen Reis, keinen Kartoffeln, kein Brot etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonnie16088
27.11.2013, 11:24

genau so mache ich es das letzte halbe Jahr und es geht immoment kein kilo mehr runter... Ich esse zum Frühstück Vollkornbrot oder Müsli und zum Abendessen meist nur Salat mit Pute oder Fisch... Selten das ich Abends mal Pizza oder ähnliches zu mir nehme, aber seit ich die 25kg abgenommen habe will einfach kein kilo mehr purzeln... es hält sich konstant auf 83-85kg. Schaffe es halt nur 3 mal die Woche zum Sport (je 2h)...

0

wie sieht deine gesunde ernährung aus? für deine grösse hast du noch 25 kg übergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonnie16088
27.11.2013, 11:19

ach echt? nimms mir nich übel aber das weis ich selber, aber es sind nur 15 kg dann liege ich im normalbereich mit 1.70m und das auch nach meinem Arzt... ;)

0

Wasser trinken Obst essen Gemüse essen Kohlehydrate vermeiden, aber ich denke diese Tipps kennst du schon.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?