Wie wachsen Brüste in 4 Tagen ohne OP und mit natürlichen Mitteln?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

OP 100%
natürliche Mittel 0%

9 Antworten

Einlagen ^^

OP

Wie sagte schon Oma immer über die richtige Haltung? Rücken gerade, Brust raus, Bauch rein. Dann wirkt die Brust etwas größer. Wenn sie den Jungen nur mit dicken Brüsten beeindrucken kann, soll sie sich erstmal seinen Knackpo vorführen lassen. Am Ende lohnt sich die OP gar nicht, wegen seines krümpeligen Hängehinterns.

Push-Up BH! Die Wirkung ist erstaunlich. Oder Taschentücher in den BH.

Zum (gefühlt) 835sten Mal: Das ist nicht möglich.

Nur, wie schon andere schreiben, mit Push-Up BH und/oder BH-Einlagen. Optisch sehr gute Wirkung, bringt aber nichts mehr, wenn man den BH auszieht.

Andere Frage: Will sie wirklich einen Jungen, der nur Ihre Tit*en will???

Wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich es mir patentieren lassen und mit dem Patent steinreich werden.....

Es gibt doch brustbetonende Kleidung.

Die Abstimmmöglichkeiten passen nicht zur Frage.

Mädel werde bitte erwachsen! Kindchen es gibt NICHTS was die Brüste in 4 Tagen wachsen lässt! Wie alt bist du? 12? Und das wegen einem Jungen! Wenn der dich so nicht mag dann schieß ihn in den Wind und wenn die andere mehr Brüste hat dann hast du halt Pech gehabt wenn er sie deshalb mehr mag.

danke für dein kompliment, schatz:*

und vielleicht solltest du ein bisschen aufpassen was du schreibst, wenn du selber jünger als ich bist.

0

wie alt seid ihr? 11 Jahre? Leg nen Milchzahn unters Kissen, dann kommt die Zahnfee und erfüllt dir einen Wunch....

1.Geht dies nicht ! 2. wird sie bestimmt noch Älter -Reifer- und sie wird sehen ,das das egal ist ! 3.Dann dürften die Mädchen - Frauen mit Erker oder Erbsen brust ja gar keinen Freund oder Mann haben !

Sei nicht besorgt -wenn der Junge weg ist ist die Brust aber noch da

Was möchtest Du wissen?