Wein man Ziel hatte Millionär zu werden und es mit 70 wurde, aber am nächsten Tag verstarb?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht schlimm, weil.. 67%
Dumm 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sein Ziel ja erreicht hat.

Nicht schlimm, weil..

Ich würde in meinem Testament schreiben, dass das ganze Geld gerecht aufgeteilt, an meine Kinder, Enkelkinder und meinen Freund (Der später mein Ehemann halt sein wird) geht.

Damit Sie alle keine Geld sorgen mehr haben müssen, wenn Sie welche hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

Dann merkt man, dass einem im Prinzip nichts wirklich gehört, alles ist nur auf Zeit geliehen und wenn man sich dafür kaputt macht, selber Schuld.

Wenn man sonst keinen Lebensinhalt hat, Pech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dumm

Geld alleine macht nicht glücklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung