Wieso sind so viele Menschen so dumm und gehn jede Wochenende feiern?
Wieso nicht gym und an seine Ziele arbeiten damit man später Millionär wird
13 Antworten
Das sind Menschen die im hier und jetzt leben, die ihre Träume leben anstelle ihr Leben zu träumen.
Meiner Meinung nach ist Dummheit zu denken, dass jeder Millionär werden kann, der seine Ziele verfolgt.
Doch, jeder kann Millionär werden. Man muss sein Geld nur in die Richtige Währung umtauschen und schon kann man Millionär sein.
Sie sind nicht dumm, sondern es sind Menschen die gerne feiern und nicht ins Gym gehen - sie haben einfach andere Prioritäten.
Ich halte es für "dumm" der Meinung zu sein, zu wissen, was für andere Menschen richtig ist, sry
Es ist nicht das Ziel aller Leute Millionär zu werden. Auch für mich ist Geld nur ein Mittel zum Zweck. Und ganz ehrlich; Wer braucht bitte so viel Geld? Eigentlich niemand. Solange es reicht zum Leben und man Spaß hat ist doch alles gut.
Manche gehen am Wochenende feiern und in der Woche ins Fitnessstudio. Man kann auch beides machen. Außerdem weiß ich nicht, was an "feiern" so blöd ist, das heißt ja nicht mal, dass man sich betrinken muss.
Ist so wichtig nicht, wie die aussehen. Solange sie den Vorteil haben, den fehlenden Zusammenhang zwischen Gym-Besuchen und Millionär werden zu erkennen.
Nicht nur die Gains, auch das Hirn😂😂 ist und bleibt ein Zellgift
Manche leben eben jetzt, und verzichten nicht auf Spaß um vielleicht irgendwann was zu erreichen was sie aber eventuell gar nicht mehr erleben.
So sehen die auch aus