Weihnachtswünsche m14?

8 Antworten

Hi,

Hier ein paar Vorschläge:

Bücher

Bekleidung (Hoddies....)

Vielleicht mit einem neuen Hobby anfangen oder Zubehör für das Hobby

Schulzeug

Jacke

Schuhe(nike air force...)

Handy

Tablet

Das ist schon sehr ungewöhnlich, vor allem in deinem Alter, aber ich finde es richtig gut.

Ok, wenn du keine Wünsche hast, lasse dir Geld schenken. Das kannst du an die Seite legen, bis du mal etwas siehst, was dir gefallen könnte und dies dann kaufen.

Du könntest auch etwas Gutes tun und dir Spendenquittungen für Projekte wie z.B. Tierschutz oder Kindernothilfe, die dir am Herzen liegen, wünschen.

Hammerhart das man nicht weiß was man zu Weinachten will. Die erste Lösung wäre sich Geld zu wünschen. Aber da das warscheinlich nicht in deinem Interesse liegt, habe ich hier paar Vorschläge für dich.

Ein Gaming PC (Idealfall selbst bauen)

Klamotten (Pullover, Schuhe, Hosen usw.)

Parfüm (gibt schönes Nischen-Zeug (Xerjoff, PdM usw.))

Zimmerdeko

Oder, ein etwas besonderer und vielleicht auch Interesannterer Wunsch,

Ein Musikinstrument

Wenn du vielleicht eins Lernen möchtest, warum keins anschaffen? Ich hol mir dieses Weinachten ein Digitalpiano.

Bücher wären auch was, wenn du liest.

Sonst fällt mir auch nicht viel ein. Ich selbst hole an Weinachten meist teure Dinge die ich benötige, die ich sonst nicht einfach so kaufen kann.

Honorable Mentions

Porsche 911

Rolex Datejust

Privatyacht

Ryan Gosling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Konzertkarten, Bücher, PC oder sowas, Gutscheine oder eif ganz basic Geld... Kannste ordentlich shoppen gehen

Wenn du dir wenig wünschst kann es ja auch mal was Größeres und Teureres sein

Hallöchen,selbst eine 15 jährige hier🖐

Also ich wünsche mir oft Gutscheine,um für Dinge zu sparen...Handy,Führerschein etc.

Kosmetisches kommt bei mir auch immer gut an,Gesichtsmasken...

Magst du irgendeine Musikband?

Ich wünsche mir oft auch einfach eine Jacke für den Winter,oder etwas was mir noch fehlt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
koljakn
Fragesteller

Vielen dank für die schnellen antworten ich höre persönlich nicht so viel musik un wenn dann nur von 01099 die mag ich sehr gerne..

Lollipop708  27.11.2023, 21:49
@koljakn

Ok,ich selbst höre sehr viel Musik,da gibt's dann immer sehr viel zu wünschen...an Gutscheinen kein Interesse?Magst du denn Schmuck? Pandora hat auch viel hochwertiges...