Habt ihr Weihnachtswünsche?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir auf Weihnachten einen Rundkurs mit dem Motorrad auf einer Rennstrecke.

Ansonsten das wir glücklich und beisammen sind. Was sich allerdings nicht erfüllen wird ist, das mein Vater bei uns ist. Er ist vor 2 Jahren (3 Wochen vor Weihnachten) an Corona gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
soeinmisthier
Fragesteller

Das tut mir leid zu hören. Ich hoffe ihr habt trotzdem eine schöne Weihnachtszeit:)

Na klar. Eine Trinkflasche zum mitnehmen für die Uni, eine Küchenwaage, ein etikettiergerät, eine Powerbank die gleichzeitig ein handwärmer ist, einen neuen Bademantel, einen Kalender fürs nächste Jahr, einen Blu-ray Player... Habe ich auch schon weitergegeben.

Ich habe Ganzjahreswünsche. Ganz viele! Kleine. Die erfülle ich mir immer schnell selbst. Da ist kaum was Finanzielles dabei.

Wir Pflegen keine Tradition, folglich habe ich auch keinen Weihnachtswunsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Durchaus ja.

Sachen die in Erfüllung gehen könnten:

  • Keyboard
  • Bücherserie
  • Gutscheine

Dinge die nicht in Erfüllung gehen werden:

  • Psychisch stabil sein
  • Echte Freunde
  • Meine ehemalige beste Freundin "zurück"
  • ...

Was wünschst du dir so?

Lg

soeinmisthier
Fragesteller

Hey also erstmal zu deinen Wünschen die "nicht in Erfüllung gehen werden". Psychisch instabil zu sein ist nicht schön und es dauert so etwas zu überwinden. Du kannst das durchaus schaffen, aber leider nicht wünschen das stimmt. Echte Freunde kann man auch finden und das hat ja nicht was mit Weihnachten zutun (meine Meinung).

Ich wünsche mir aber auch Dinge die nicht in Erfüllung gehen leider. Ansonsten bin ich offen für Bücher, Schmuck und Klamotten. Allerdings habe ich sehr viel Unterstützung in Form von Geld für mein zukünftiges Auto bekommen und erwarte nicht viel:) LG