Was sind eure Weihnachtswünsche?

9 Antworten

Eine große Pflanze für die Ecke in meinem Zimmer.

Ansonsten eigentlich nichts, außer, das Verwandte kommen, die wir sonst nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Habe meine noch nicht geäußert aber mir fällt auch nicht großartig was ein. Ich besitze alles was ich brauche.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich habe keine!!!!

In meinem Alter hat man normalerweise alles.... Luxus brauche ich auch nicht!

Ich wünsche mir nur Gesundheit, zudem, dass es meiner Familie inkl. meinem Sohn, meinen Geschwistern und meinem Partner weiterhin soweit wie möglich gut geht!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schönes Weihnachtsfest mit meinem Mann, meinen Kindern und Enkelkindern und das alle gesund bleiben.