Schwitzige und rote hände?

Ergänzung: Ich habe vergessen zu erwähnen das ich allgemein ziemlich viel schwitze obwohl ich täglich dusche und Deo/Parfüm verwende stören manche meinen geruch

3 Antworten

Hab das selbe Problem könnte vllt Hyperhydrose sein. Ich hab auch oft so klebrige Schweiß Hände.

Kommt öfters vor in dem Alter

Darum haben wir vor Jahren die "Ghettofaust" erfunden 😅

Am besten immer frische Sachen anziehen . Ich nehm physiogel und axe. Da muffelt nichts . Das physiogel ist auch gut gegen rote Stellen. Auch Hände usw..