Schwitzen die Hände wenn man verliebt ist?

5 Antworten

Das ist die Nervosität und wenn man bemerkt dass die Hände Schwitzen denkt man die ganze Zeit dran und dann schwitzen sie noch mehr. denk ich mal :) Mir ging es in meiner Jugendzeit manchmal so. aber das hat schnell aufgehört. ich denke es war Nervosität.

Also bei mir ist es nicht so. Versuche einfach ganz normal zu bleiben und krieg das auch hin ;)

Ja, wenn du keine kalten Füße bekommst.

Vor Schüchtern- und Verlegenheit:)

Ja, das Gehirn sendet vermehrt Signale an die Schweißdrüsen der Hände und Achseln, wenn man verliebt ist. Ebenso erweitern sich auch die Blutgefäße, wodurch mehr Blut fließen kann. Ergebnis: man wird rot im Gesicht. Viel Glück dir!

dresslove
Fragesteller

danke für die antwort. :)