Schwitzige Hände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du vielleicht gestresst oder in der Pubertät? Sonst kann das auch ein Zeichen für einen leichte Überzuckerung sein, muss aber nicht.

PatientPatient
Fragesteller

Beides ja.

Habe in letzter Zeit viel Stress und noch befinde ich mich in der Pubertät.

Aber Unterzuckerung?

Ich ernähre mich normal, bzw durchschnittlich

FrageCoding  28.11.2023, 22:52
@PatientPatient
  1. Über nicht unter.
  2. Wäre eine option gewesen wenn die ersten beiden Punkte nicht zugetroffen hätten.
  3. Kannste leider nicht viel machen :)
PatientPatient
Fragesteller
@FrageCoding

Ok, muss ich wohl damit leben.

In der Schule brauche ich diese Gummihandschuhe in letzter Zeit oft, weil wir machen da so ein Projekt, wofür man die Handschuhe benötigt.

Mich nervt es halt übelst, wenn ich ständig viel in den Handschuhen schwitze. Diese kleben dann an meinen Händen und das mag ich nicht.

FrageCoding  28.11.2023, 22:59
@PatientPatient

Für den Biounterricht? :D
Kann ich gut nachvollziehen. Es gibt Cremes die angeblich das mindern sollen. Habe ich aber keine Erfahrung mit. Vielleicht mal in der Apotheke fragen.

PatientPatient
Fragesteller
@FrageCoding
Für den Biounterricht? :D

👍

Vielleicht mal in der Apotheke fragen.

Kommt das nicht komisch rüber?

Ja, es gibt ganz dünne Baumwoll-/Zwirnhandschuhe, die man problemlos unter den Einweghandschuhen tragen kann.

Sie werden, glaube ich, als Unterhandschuhe bezeichnet.

Vermutlich bekommst du die im Drogeriemarkt, bestimmt aber im Internet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
PatientPatient
Fragesteller

Aha ok.

LG zurück an dich!