Bekomm einf. Kein girl?

4 Antworten

Also ich als "Girl" 14w halte es schon mal nicht für erstrebenswert rein fürs Ego eine Freundin zu haben( auf dich bezogen). So als Tipp vielleicht einfach mal ein dir sympatisches Mädchen anschreiben oder auf es zugehen wenn sie gerade nicht von ihren Bestis umstellt ist. Kannst eingentlich nicht viel falsch machen, wir machen nur meistens nicht gern den ersten Schritt. ; )

Stefan522  04.02.2024, 16:59

Vor dem Anschreiben den Deutschkurs machen.

Wenn ich mir deine Fragen so ansehe dann ist das eigentlich ganz logisch. Vielleicht hast du dich in in oder zwei Jahre mal so abgeregt, das du nicht mehr zwangsweise an deinen Penis oder nur ans pimpern denken musst.

Wenn du Ruhiger wirst und die Mädels mehr achtest, dann könnte es sein, das sie dich interessanter finden.

Luk15123
Fragesteller

Also Grundlegend nur weil ich mich HIER ANOYM IM INTERNET für meine intime Zone interessiere heißt das kange nicht das ich in real auch so bin

chanfan  04.02.2024, 17:06
@Luk15123

Doch, genauso ist es. Ev. bist du noch schlimmer, weil dir das ins Gesicht geschrieben steht, wenn du Mädels auf der Straße siehst.

Außerdem schreibst du ja das sich kein "Girl" für dich interessiert.

Luk15123
Fragesteller
@chanfan

Ja, das liegt aber vllt. Auch einfach daran das ich maximal ruhig bin und halt schüchtern

chanfan  04.02.2024, 17:30
@Luk15123

Nee, das glaube ich nicht.Wer schüchtern ist, der stellt nicht ständig irgendwelche Penisfragen. :)

Luk15123
Fragesteller
@chanfan

Sorry das ich mich dafür Interessiere

Luk15123
Fragesteller

Ausserdem denk ich nich an sex, ja klar wärs geil wen ich endlich hätte, allerdings liebe geht vor

Kenn ich kommt irgendwann bei manchen einfach etwas später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey naja ich bin 17 und was soll ich sagen, habe auch keinen festen Freund 🥴 kommt wahrscheinlich mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?