Mag meine zahnärztin zu sehr?

3 Antworten

Da du 16 bist entdeckst du verschiendes. Wird schon vergehen :)

Ich hatte auch mit 15 Crush auf die Schwester bei meinem Arzt xD

Ihr Verhalten ist eigentlich egal. Sie macht ihren Job und ist nett zu dir.
Deine Gedanken sind halt das was besonders ist.
Du entdeckst gerade, dass dich eine Frau anziehen kann.
Das ist die wichtige Information bei der Geschichte.

oh, lesbisch sein ist voll okay, und wenn Ihr von Zähnärzin schwärmen, ist auch ok, aber sag ihr nicht , sondern erstmal abwarten , wenn ihr ihre Zahnärtzin öfter sehen wegen Zahnbehandlung , dann werd ihr erfahren, ob sie auch wirklich BI, lesbisch oder hetero ist, ob es eure Alter zu ihre Alter anpasst. Aber an ihr denken oder träumen sind erlaubt, könnt auch einen Roman schreiben, über ihnen selbst und ihre Schwarm.