Weihnachtswerbung im TV?

4 Antworten

Eine Verzweiflungstat, ist doch ein gutes Weihnachtsgeschäft für viele Unternehmen dieses Jahr von exsistenzieller Bedeutung..

noch ein Grund Weihnachten nicht zu mögen. ☺️

Trullalla56
Fragesteller

Das stimmt

was haltet ihr davon?

Nichts.

Dafür ist nach den Weihnachtsfeiertagen alles schon wieder weg, obwohl Weihnachten dann ja erst beginnt und bis in den Januar (manchmal auch bis in den Februar) hinein dauert.

Alles für Marketing. Je schneller du in der ,,Weihnachtsstimmung'' bist, desto früher kaufst du auch so Geschenke usw...

Trullalla56
Fragesteller

Das versetzt mich nicht unbedingt in Weihnachtsstimmung