fernsehen? was haltet ihr von Magenta tv?

5 Antworten

Nutze ich seit Jahren (davor über Vodafone).

Insbesondere dann, wenn man keinen Smart-TV hat, finde ich es praktisch, dass man beispielsweise Netflix und andere Dienste auf dem Mediareceiver hat.

Ansonsten schaue ich kein Fernsehen im eigentlichen Sinne. Ich schaue mir zu 90% nur Filme über Netflix und Videoload an.

Letzteres ist für mich auch der Grund, warum ich bei Magenta bleibe. Videoload ist meiner Meinung nach der beste VoD-Dienst auf dem Markt.

Ansonsten ist die Megathek nicht zu verachten, insbesondere dann, wenn man ein "Tatort"-Fan ist. Positiv ist auch, dass ich Sky direkt über den Mediareceiver/Magenta empfange und keinen 2. Receiver brauche.

ralfonsolo  11.10.2022, 04:02

 Amazon MAX Stick

Ich finde es wirklich klasse.

Es gibt dort the walking dead,vikings,knightfall und vieles mehr kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magenta TV ist gut, kann ich empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauche ich nicht. Ich nutze LG TV... mit Kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung