Weihnachtskarte an Königshäuser schicken?

3 Antworten

Hallo. Ich selber nicht, aber ich kenne jemanden der von der Queen Elisabeth tatsächlich Antwort auf seine Briefe bekommen hat. Seine Frau fand das Ganze sehr witzig und schenkte ihm jedes Jahr zu Weihnachten oder zum Geburtstag irgendetwas "Royales".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SaSchmi86
Fragesteller

Super Sache! 😃 Das stimmt mich schon mal optimistisch.

qaysert  08.11.2023, 20:50
@SaSchmi86

Freut mich! Er sammelt auch Bildbände von irgendwelchen Schiffen. Ich glaube, das hängt auch damit zusammen.

SaSchmi86
Fragesteller

Update: kurz nach Weihnachten haben schon 3 von 6 Königshäusern geantwortet und eine Weihnachtskarte geschickt.

Hab ich noch nie gemacht.

Ich denke auch nicht dass die die Nerven, hätten, jedem Dulli das werweißwoher zu antworten.

habe keine Adressen von irgendwelche "Könige"

und ich werde mir auch garantiert keine Mühe machen, danach zu suchen - die laden mich doch eh nicht zum Weihnachtsessen ein

🙈