Weihnachtsgeschichte schreiben (Ideen)

2 Antworten

Warum Elfen ? Schreib eine Weihnachtsgeschichte aus Deiner Kindheit die Dir mit dem ganzen drumherum der Aufregung, des leuchtens des Baumes, die erwartungsvollen Augen der Eltern u.u.u. zu tun hat was Dir in lieber Erinnerung geblieben ist.. Dein schönstes Weihnachten, wirst sehen, beim schreiben kommt Dir eine schöne Erinnerung nach der anderen und Du wirst nicht nur Dich damit glücklich machen. Viel Erfolg u. lg. aus Berlin Tho. Schöne Weihnachtszeit !!

111jennifer
Fragesteller

haha entschuldige :-) , mir ist nichts anderes eingefallen. Was ich damit sagen wollte war: das "fantasy" (Engeln, sprechende Rentiere...Elfen grins) durchaus möglich wäre ....also wir sind ,was das angeht ,völlig frei. Und danke für die Idee! LG