Weihnachtsgeschenke für meine Familie?

3 Antworten

Wenn du gut zeichnen kannst, kannst du ja jeden seine Lieblings-Sache malen!

Darkfury
Fragesteller

Ich kann nicht malen/ zeichnen 😭😭, aber trotzdem danke 🫶🏼💖

Du könntest dein Vater vielleicht ein Modell Auto kaufen, und deine Schwester paar kleine Reitsachen. Auch Kleinigkeiten wie Pralinen, Tee oder selbstgemachte Sachen wie Zeichnungen kommen meistens gut an. Oder frag mal deine Mutter ob sie sich zur Zeit für ein Buch interessiert was sie aber noch nicht hat

Hätte eine Idee für deine Oma: so eine süße Karte in Tannenbaumform zum falten (hab leider kein link gefunden sorry:( )

viel Spaß dir sonst Mausi <3

Darkfury
Fragesteller

Das ist cool danke 🫶🏼