Weihnachtsgeschenke für Arbeitskollegen gute Idee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgebackene Kekse, oder eine kleine Flasche Sekt...keine Ahnung wieviel du anlegen willst.

RedBull174
Fragesteller

Das mit den Plätzchen ist eine gute Idee! Mein Freund hat eh zu viele für 2 Personen gemacht.

booktolook  12.12.2020, 18:16
@RedBull174

Passt doch...kaufe schöne Klarsichtbeutel, gibt welche mit Sternen, rote oder goldene Schleife drum, kleiner Tannenzweig dran, das sieht immer gut aus.

Salue

Nur einzelnen etwas schenken geht nicht. Allen etwas schenken ist problematisch, wenn dies nicht schon in dieser Firma üblich ist. Die Beschenkten sind sonst in der peinlichen Lage dass sie nichts für die anderen eingekauft haben.

Wenn Du aber am Morgen frische Brötchen, Hörnchen oder Selbstgebackenes mitbringst und damit im Haus allen anbietest, ist der Tag für alle viel schöner.

Wir haben dies jeweils so gemacht, wenn wir Geburtstag hatten. So geriet auch niemand in Verlegenheit den Geburtstag des Arbeitskollegen vergessen zu haben.

Tellensohn

RedBull174
Fragesteller

Vielen Dank

Keine gute Idee. Was man anfängt, muss man treiben...