Weihnachtsgeschenke für 16 Jährige?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich feier kaum - gar nicht 56%
Wir feiern locker, entspannt und gemütlich 33%
Weihnachten muss richtig gefeiert werden das ist Tradition!!! 11%

3 Antworten

Ich feier kaum - gar nicht

Ich feiere nur in der Kirche.

Und von den Eltern habe ich mir mit 16 auch nichts mehr gewünscht.

Gekaufte Geschenke sind einfach langweilig.

Es ist viel schöner, mit den Eltern oder mit anderen etwas gemeinsam zu machen und eine gute Beziehung zu ihnen zu erfahren.

Ich feier kaum - gar nicht

In der Weihnacht geht es nicht darum welche konsumgüter man geschenkt bekommt, also gar kein "Weihnachtsgeschenk". das geschenk kann der 16 jährige auch jetzt bekommen. wenn es etwas mit elektronik zu tun haben soll, wäre doch ein neuer tablettcomputer vielleicht etwas, eines mit amoleddisplay von samsung, ein tab s7+ oder so ähnlich. ginge auch eine elektroroller, bei der kälte wird das ding aber nicht viel freude machen, dass wär was fürs frühjahr.

Vielleicht ein guter Laptop den er für die Schule aber auch für sich brauchen kann :))

Wir feiern Weihnachten sehr stark in der Familie weil wir alle diese Zeit sehr sehr mögen :))