Europapark weihnachtsgeschenk?

oder wäre es doff wen sie dad Weihnachtsgeschenk vor Weihnachten bekommen? Aber Hallowinter- eine Mischund aus Halloween und winter wäre schon ein tolles Erlebnis

2 Antworten

Ich persönlich finde ein Geschenk vor Weihnachten doof. Aber das ist Ansichtssache, das muss jeder für sich wissen.

Bist du sicher, dass das ein Geschenk an deine Eltern und nicht eher an dich ist? Also – ich persönlich kenne eher keine Eltern, die total heiß drauf sind in irgendwelche Erlebnisparks zu gehen und das nicht jedenfalls primär eher für ihre Kinder machen… Abgesehen davon ist doch der Besuch eines solchen Parks in warmen Monaten mit schönem Wetter auch irgendwie attraktiver…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Geschenk vor Weihnachten finde ich eher doof. Ein Weihnachtsgeschenk macht man ja nicht vorher.

Ich würde auch erst mal wirklich überlegen, ob das was für deine Eltern ist. Ich war früher zwar auch mit meinen Eltern da, aber das haben sie eher mir zu liebe gemacht und im Herbst/Winter hätte ich auch keine Lust, den Park zu besuchen.