Weihnachtsgeschenke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst gemischtes Gewürzsalz zum Bsp. mit Zitronen/Orangenschale oder Kräutern oder Chili in hübschen Gläschen abgefüllt. Hierfür brauchst Du die jeweiligen Kräuter oder auch Bio Orange/Zitrone Rezepte findest Du zum Bsp. bei www.chefkoch.de

michaelscofi104
Fragesteller

Das hört sich cool an, kenne viele Menschen die gerne kochen. Dankeschön :)

Bin oft online und in Restposten Märkte unterwegs Kik hat zum Teil auch cooles Zeug was nicht teuer ist. Mache das immer so da ich Freunden einfach gerne was schenke wenn ich kann backe ich auch und mache keine Tüten 😁

michaelscofi104
Fragesteller

Dankeschön! Hättest du vielleicht auch etwas spezifischere Ideen? Wenn nicht alles gut, schaue die Tage dann mal in der Innenstadt vorbei :)

Mach ein schöne Fotos von dir und druck sie preiswert bei DM oder Rossmann aus. Preiswerte kl. Bilderrahmen findest du bestimmt auch noch.

michaelscofi104
Fragesteller

Ich schenke meinem Bruder ein eingerahmtes, hässliches Bild von mir selbst. Du hast mich ohne Witz auf ne verdammt gute Idee gebracht haha