Was wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für eine Rennmaus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

letztes jahr gabs für meine selbstgebackene mäusekekse. oder mal einen weidentunnel, ne neue korkröhre oder so einen heutunnel. oder eine zewarolle beklebt mit kräutern und futter.

mein einer kerl hat letzten monat zu seinem dritten geburtstag einen weidentunnel bekommen. maus wird ja nicht alle tage drei :D

aber grundsätzlich dürfte denen das egal sein ob und wenn ja, was sie bekommen.

Fluffy7
Fragesteller

Kekse hab ich mal zum Mausgeburtstag versucht,die wurden aber schreklich,also Wiederholung unmöglich xD den Rest kann ich ja glücklicherweise kaufen :'D und noch alles gute nachträglich für deine Maus :D

goldangel23  07.12.2015, 01:51
@Fluffy7

och, so schwer ist das backen gar nicht.
schau mal hier rennmaus.de/rennmaus/haltung/ernaehrung/backen-fuer-rennmaeuse/ und hier rennmaus.de/ueber-uns/community/adventskalender-2015/tuerchen-2/

werde ich ihm ausrichten :) hier kommen jetzt die mäusigen geburtstage schlag auf schlag. in diesem monat wird eine meiner damen drei, im januar dann ein weiterer kerl

Die Freiheit.

Nein Spaß beiseite, vielleicht etwas was man ihnen in den Käfig stellen könnte, also etwas zum Spielen oder aber etwas zum Essen, was du ihnen normalerweise nicht kaufst.

Fluffy7
Fragesteller

Ok,danke :)

Es gibt so viel was man den kleinen schenken kann (weidenbrücke, heutunner irgendwelches anderes Zubehör) oder was zu essen ( sonnenblumenkern, mehlwurm, meine mögen auch gerne keks mit biss von bunny).

Fluffy7
Fragesteller

Ok danke :) Und die Kekse mit biss von bunny hab ich auch schon,meine mögen sie nicht nur,sie lieben sie! :'D