Was wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für eine Rennmaus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

letztes jahr gabs für meine selbstgebackene mäusekekse. oder mal einen weidentunnel, ne neue korkröhre oder so einen heutunnel. oder eine zewarolle beklebt mit kräutern und futter.

mein einer kerl hat letzten monat zu seinem dritten geburtstag einen weidentunnel bekommen. maus wird ja nicht alle tage drei :D

aber grundsätzlich dürfte denen das egal sein ob und wenn ja, was sie bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
06.12.2015, 15:57

Kekse hab ich mal zum Mausgeburtstag versucht,die wurden aber schreklich,also Wiederholung unmöglich xD den Rest kann ich ja glücklicherweise kaufen :'D und noch alles gute nachträglich für deine Maus :D

0

Es gibt so viel was man den kleinen schenken kann (weidenbrücke, heutunner irgendwelches anderes Zubehör) oder was zu essen ( sonnenblumenkern, mehlwurm, meine mögen auch gerne keks mit biss von bunny).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
06.12.2015, 15:58

Ok danke :) Und die Kekse mit biss von bunny hab ich auch schon,meine mögen sie nicht nur,sie lieben sie! :'D

0

ich hab meinen immer so einen Grastunnel gekauft im Zooladen...... das fanden sie immer Klasse , waren sie stundenlang mit beschäftigt den zu zerpflücken ;) ;) ........................ hier sowas in etwa :

http://www.ebay.de/itm/Karlie-Flamingo-Nagertunnel-Tubez-diverse-Grosen-NEU-/151793540762?var=&hash=item2357999e9a:m:mq4JwsZgwlwazZ_1OBnT4jw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambiii2
04.12.2015, 23:37

Ok Danke :)

0

Die Freiheit. 

Nein Spaß beiseite, vielleicht etwas was man ihnen in den Käfig stellen könnte, also etwas zum Spielen oder aber etwas zum Essen, was du ihnen normalerweise nicht kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
04.12.2015, 21:29

Ok,danke :)

0

Was möchtest Du wissen?