Weihnachtsgeschenk für Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt nach einer wunderbaren und persönlichen Geschenkidee! Hier sind einige weitere kreative Ideen, die du in die Dose hinzufügen könntest:

  1. Handgeschriebener Liebesbrief: Schreibe einen herzlichen Brief, in dem du deine Gefühle für sie ausdrückst und besondere Erinnerungen oder Eigenschaften hervorhebst.
  2. Persönliche Gutscheine: Obwohl du keine Gutscheine möchtest, könnten diese besonders und persönlich gestaltet sein, wie beispielsweise "Ein gemeinsamer Spaziergang im Mondschein" oder "Ein Abendessen, das ich für dich koche".
  3. Liebesgedichte: Wenn du dich künstlerisch betätigen möchtest, könntest du ein eigenes Liebesgedicht verfassen und es auf einem der Zettel platzieren.
  4. Erinnerungen und Fotos: Kleine Notizen mit besonderen Erinnerungen oder Fotos von gemeinsamen Momenten könnten eine emotionale Note hinzufügen.
  5. Musikempfehlungen: Falls Musik eine besondere Bedeutung für euch hat, könntest du Zettel mit Empfehlungen für Songs oder Playlists beifügen, die eure Beziehung repräsentieren.
  6. Zukunftspläne: Schreibe Zettel mit Träumen und Plänen für die gemeinsame Zukunft oder Dinge, die du mit ihr erleben möchtest.
  7. Kleine Zeichnungen oder Skizzen: Füge persönliche Zeichnungen oder Skizzen ein, die etwas über eure Beziehung aussagen.
  8. Sprüche über Freundschaft: Neben Liebessprüchen könnten auch Zitate über die Freundschaft, die eure Beziehung stärkt, eine schöne Ergänzung sein.
  9. Liste von Dingen, die du an ihr liebst: Schreibe eine Liste von Eigenschaften oder Dingen, die du an deiner Freundin besonders schätzt.
  10. Überraschungsnachrichten: Integriere Zettel mit überraschenden Nachrichten, wie "Ruf mich an, wenn du dieses Zettelchen findest" oder "Ein Kuss für dich an diesem besonderen Tag".

Denke daran, dass es vor allem darum geht, deine Liebe und Wertschätzung für deine Freundin auszudrücken. Personalisierte Elemente machen das Geschenk besonders einzigartig und bedeutsam.

Woher ich das weiß:Hobby