Castle Zitate/Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beckett: "Für mich sieht jeder wie ein Mörder aus Castle. Das verlangt der Job." 

Castle:"Sehe ich für sie wir ein Mörder aus?"

Beckett: "Ja, sie ermorden meine Geduld"

Beckett zu Ryan und Esposito:"Wenn ich nicht hier bin, flechtet ihr euch  gegenseitig Zöpfe und diskutiert, wer der coolste Jonas Brother ist."

Beckett:" Wir müssen rausfinden, wer sie ist und was sie hier so spät gemacht hat."

Castle:"Naja,sie ist groß, sieht hinreißend aus... Hat zehn Pfund Untergewicht, ne Dauerwelle... Zu viel Make up... Sie ist Model."

Castle: Whoa Whoa Whoa

Lainie: Was ist den los?

Castle: Wenn er ein Vampir ist und sie ziehen den Pflock raus, erwacht er wieder zum Leben.

Lainie: In dem Fall können wir alle nch Hause gehen.

Ich hoffe das sind erstmal genug Zitate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ALWAYS"
"You smell like cherries" Castle
"Even on the worst days there's a possibility for joy" Beckett
"I really am ruggedly handsome" C
"Risking our hearts is why we're alive" Mike Royce
"Next time, let's do it without the tiger" B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Don't ruin my story with your logic!

- Richard Castle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?