Wie heißt diese weiblicher Comedian?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanja Schumann? Und was heißt: Wie tief kann man fallen? Sie ist pleite und braucht Geld. Das erzählt sie auch offen in Interviews.

Ich wäre froh, wenn man mir einen Werbejob für Staubsauger auch nur anbieten würde...

war ja nur ein spass, ich hatte es kurzzeitig für ne tv verarsche gehalten, weil sie das auch früher gemacht hat ... Vielen Dank, genau die hab ich gesucht

0
@Denise180685

Na, da konnte ich doch wieder mal hilfreich sein! Und wo krieg ich jetzt nen Staubsaugerwerbejob her??? Achso, ich bin ja nicht prominent... Mist... ;-)))

0
@CrazyDaisy

prominent und verschuldet musst du sein für lustige werbung, dschungel-camp und promidinner ...

0

Sissi Perlinger, Dagmar Schönleber, Käthe Lachmann,
Mirja Boes, Martina Brandl, Gabi Decker,
Carolin Kebekus, Gaby Köster,
Anke Engelke

keine dabei ... Danke!

0

Ingrid Steeger ?

leider auch nicht ... ich glaub sie ist so 30 - 40 jahre alt ... dir auch danke für deine Mühen!

0