Wie heißt diese weiblicher Comedian?
Ich hab letztens durch die Programme gezappt und einen weiblichen Comedian gesehen, die Werbung für Staubsauger gemacht hat (wie tief kann man fallen g). Mir fällt aber ihr Name nicht ein. Sie ist etwa das Semester von Gabie Köster. Ich hab sie als Kind öfter mal im TV gesehen. Sie hat einen Blondgefärbten Kurzhaarschnitt mit dunklen ansätzen. Sie sah aus wie früher, die Haare stehen strubbelig ab. Das brennt mir echt unter den Fingernägeln! Danke!
4 Antworten
Tanja Schumann? Und was heißt: Wie tief kann man fallen? Sie ist pleite und braucht Geld. Das erzählt sie auch offen in Interviews.
Ich wäre froh, wenn man mir einen Werbejob für Staubsauger auch nur anbieten würde...
Na, da konnte ich doch wieder mal hilfreich sein! Und wo krieg ich jetzt nen Staubsaugerwerbejob her??? Achso, ich bin ja nicht prominent... Mist... ;-)))
prominent und verschuldet musst du sein für lustige werbung, dschungel-camp und promidinner ...
Sissi Perlinger,
Dagmar Schönleber,
Käthe Lachmann,
Mirja Boes,
Martina Brandl,
Gabi Decker,
Carolin Kebekus,
Gaby Köster,
Anke Engelke
LUKE MOCKRIDGE !!!
Ingrid Steeger ?
leider auch nicht ... ich glaub sie ist so 30 - 40 jahre alt ... dir auch danke für deine Mühen!
war ja nur ein spass, ich hatte es kurzzeitig für ne tv verarsche gehalten, weil sie das auch früher gemacht hat ... Vielen Dank, genau die hab ich gesucht