Wie heißt diese weiblicher Comedian?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanja Schumann? Und was heißt: Wie tief kann man fallen? Sie ist pleite und braucht Geld. Das erzählt sie auch offen in Interviews.

Ich wäre froh, wenn man mir einen Werbejob für Staubsauger auch nur anbieten würde...

war ja nur ein spass, ich hatte es kurzzeitig für ne tv verarsche gehalten, weil sie das auch früher gemacht hat ... Vielen Dank, genau die hab ich gesucht

0
@Denise180685

Na, da konnte ich doch wieder mal hilfreich sein! Und wo krieg ich jetzt nen Staubsaugerwerbejob her??? Achso, ich bin ja nicht prominent... Mist... ;-)))

0
@CrazyDaisy

prominent und verschuldet musst du sein für lustige werbung, dschungel-camp und promidinner ...

0

Ralf Schmitz "kaputschisch?

Es gab mal ein Programm von Ralf Schmitz in dem er einer jungen Frau eine "Möpe" gegeben hat und sobald sie diese betätigte wechselte er die Sprache. Ich meine das war aus dem Programm "Schmitzophren" oder "Schmitzpiepe".
Weiß jemand ob Man das noch irgendwo findet?

...zur Frage

Wie heißt dieser junge, blonde Comedian mit eigener Sendung?

Hallo, ich habe etwa vor einer Woche einen mir mir unbekannten jungen, blonden, deutschen Comedians gesehen, der eine eigene Show hat. Leider weiß ich den Sender nicht mehr. In der Sendung ging es um die USA. Er war in einem amerikanischen Supermarkt und hat dort typische Lebensmittel aufgemacht und durcheinander gegessen (Marshmallow mit Erdnussbutter, Schokosirup getrunken, etc..). Er war bei einer amerikanischen Familie in Kaiserslautern um herauszufinden wie ein typischer Burger gemacht wird. Bitte helft mir!! Die Show war total lustig!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welcher deutsche Stand-Up Comedian ist dein Favorit?

...zur Frage

Breitere Hüften/weiblicher Po als Transgender - wie bekommen?

Hallo liebe Community

Ich bin die Larissa, ein Transgender der biologisch gesehen noch männlich ist. Da ich mich weiblich fühle hab ich das Verlangen breitere Hüfte sowie einen weiblichen Po zu bekommen. Da ich wie gesagt keine Hormontherapie mache brauche ich einen anderen Weg. Habt ihr Tipps oder Ideen dafür und könnt mir sagen welches Training also Sport und Fitnessübungen dabei hilft?

ps: Momentan habe ich schmale Hüften und einen flachen Po.

...zur Frage

Welchen türk. Comedian o. Kabarettisten findet ihr gut?

...zur Frage

Wie heißt dieser Comedian?

Wie heißt nochmal dieser Comedian der vor ein paar Wochen bei Tv Total war...

Er ist schwul und hat darüber auch selbst Witze gemacht wie z.b "Ach du Schwuler halt die Fresse,oder och nöö der Schwule kommt schon wieder" sowas in der Art...

Er war dünn,hatte kurze Haare und durchschnittlich groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?