Was haltet ihr von Oliver Pocher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Obertroll 40%
Mir egal 33%
Ganz okay 13%
Voll okay 13%
Halbtroll 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Der interessiert mich so gar nicht. Pennälerhumor und "gezwungen" lustig. Konnte ich nie was mit anfangen. Aber, werd mag solls mögen also so what.

Ganz okay

Zuerst fand ich ihn auch als ein Obertroll mit einer grossen Klappe,habe meine Meinung aber geändert.Ist schon ein paar Jahre her da war er mal in Wer wird Millionär zu Gast.Es ging um das aufhören oder weiter zu der eine Million Frage.Er hat gezögert,denn immerhin gingen die Summe der Sendung weg für einen guten Zweck und er entschied,wenn ich das in den Sand setzte dann spende ich 100.000 Eiro aus meinem Provatvermögen. Seit dem ist er keines wegs mehr ein Troll für mich und er weiss sehr genau was er tut. Aber immerhin ist sein Tun auch sein Geschäftsmodel.

Voll okay

Der Mann verdient mit seinem "infantilen" Auftreten sein Geld. Aufgrund der Tatsache, dass er häufig im Fernsehen auftaucht, dürfte bedeuten, dass er sehr viele Sympathisanten hat.

Wer ihn persönlich kennt, weiß, dass er im wahren Leben nicht so ein Kasper ist.

In einer "normalen" Welt gäbe es wahrscheinlich keinen Grund, sich mit Oliver Pocher zu beschäftigen.

Richtig.

Und so viel "Normalität" gönne ich mir, das ich das auch nicht mache.

Mir egal

Der Junge hat Narrenfreiheit und deshalb ist fast jeden Tag in der Presse was über ihn zu lesen. So kann man auch sein Geld verdienen.