Was gibt es Gutes über Oliver Pocher zu berichten?

4 Antworten

Nicht mögen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich fand ihn auch damals vor 20 Jahren, als er seinen großen Aufstieg hatte und seine Witze noch in diese Zeit passten, nicht wirklich witzig. Hier und da hatte er mal einen guten Spruch, aber allgemein waren mir die Witze zu flach und teilweise gingen sie auch zu sehr unter die Gürtellinie. Aber irgendwie machte seine unbeholfen wirkende Art, wenn er über seine eigenen Witze lachte, ihn auch einerseits sympathisch.

Ich könnte mir vorstellen, dass er privat jetzt nicht ohne Grund jemand aus Boshaftigkeit einen reinwürgen würde.

Ich würde sagen das seine Glanzphase / zeiten vorbei sind.

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

So ist das Leben.

Wenn du ganz Oben bist, kann es eigentlich nur noch Bergab gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oliver Pocher = Auslaufmodell.

über seine Sprüche kann nur noch einer lachen und das ist er selbst.

Ich finde es positiv, dass man ihn kaum noch irgendwo sieht. Nur noch in die Klatschpresse schafft er es.