Ich glaube nicht, dass es schmerzhaft ist.

& meine Mutter sagt manchmal man stirbt und steigt die Seele auf und erfüllt noch eine 'bestimmte Aufgabe' (in einem fremden Körper) solange diese Aufgabe noch nicht in diesem Leben erfüllt wurde. Diese Seele schlüpft dann in einen anderen Körper und wenn die Bestimmung erledigt ist, lebt die Seele zufrieden. Wie viel Wahrheit darin steckt, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Es ist doch schon mal ein Anfang und ein gutes Zeichen, dass dein Schwarm mit dir Blickkontakt aufbauen möchte. Versuche dir nicht deinen Schwarm, sondern eine andere Person deines Familien oder Freundeskreises vorzustellen. Vielleicht hilf dir das ein bisschen. :) ein zusätzlicher Tipp: mit einem kleinen Lächeln oder einer Geste könntest du es auch probieren

Hoffe konnte dir helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.