Weibliche Malinois Hundenamen

6 Antworten

hey mein Favorit ist: Lia... dann gibt es aber auch noch: -Mia -Sia -Lea -Joy(Tschoi) -Jen(Tschen) -Iva -Zoe -Lee(Lii) Lass deine Fantasie freien Lauf es muss ja echt kein Name sein den es nicht gibt... Er muss nur hübsch klingen... Ne Frage warum muss der Name nur 3 Buchstaben haben??? LG Annie

Hya, Ivy, Joy, Lea, Nia, Oli, Pia, Qui, Ria, Sky, Try, Ula, Via, Xim, Yin, Zoe

Okay, einige davon sind seltsam, aber Du wolltest ja unbedingt Namen mit nur 3 Buchstaben. Mit mehr Buchstaben fallen mir wahrscheinlich auch mehr Namen ein.

4 Buchstabe wäre auch eindeutig leichter gewesen :-) Ice Ida Ivy/ Ivi Isi Kim Liz Lin Lia Lea Mae Mia Mel Ona Oni Dea Dee Eli Fee Fay

Genug?

Zweisilbe Hundenamen sind prägnanter für Mensch und Tier. Wieso müssen es 3 Buchstaben sein? Wie wäre es mit: Hilde, Isy, Joy, Lyn, Nora, Oda, Pam, Quinie, Zora. Am Ende kommen doch alle gängigen Kosenamen dazu- und der Hund weiß trotzdem dass er gemeint ist. Meine heißen Timo und Tekla im Ernstfall sonst, Titi, Dickelchen, Titjen, Teki, Maus, Hexe, Süßer/Süße. Trotzdem klappts.

Meine Freundin ruft ihren Hund nur beim Namen Fee. Habe die Hündin oft bei mir und von mir ist sie Felie gewöhnt. Der Ton macht die Musik, der Name ist das Zauberwort.

Zoe, Queen, Pia, Ora, Lia, Jill, Ira