weiblicher Hundename

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ayla find ich schön :D

Danke! Wie spricht man das denn?

0
@xXxCynthiaxXx

ja... war vielleicht etwas blöd die frage, aber hätt ja sein können...:)

0
@xXxCynthiaxXx

Also sie heißt jetzt Gina, aber Ayla ist auch schön...

0

Man kann einem Hund auch ganz normale Namen geben: Gisela, Lotte, Jule, Susi, Sarah... Jemand mit gleichem Namen könnte sich allerdings veräppelt fühlen (oder geehrt). Unsere Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger hatte mal einen Hund mit dem Namen "Martin Luther".

PS.: Der Hund "Dr. Martin Luther"

0

Einen meiner Lieblingsnamen fuer Huendinnen ist Thalli, abgekuerzt von Thallia diesen Namen hab ich vor Jahren mal im Fernsehen gelesen. Als wir dann vor 11 Jahren eine Huendin bekommen haben wurde sie sofort Thalli genannt. Leider mussten wir Sie letztes Jahr einschlaefern lassen da sie Krebs hatte. Und doch war es eine schoene Zeit mit ihr.

Linda finde ich sehr schön. Wäre nie darauf gekommen einen Hund so zu nennen, da sie aber schon darauf gehört hat, sind wir dabei geblieben und mittlerweile find ich den Namen super.

Meine kleine Hündin heißt Pebbles, benannt nach Fred Feuersteins Töchterchen, der Name passt wunderbar zu ihr. Hübsch für eine Hündin finde ich auch Aulad,Anouk und Aina. Hauptsache nicht so gewöhnlich ;-)