Weibliche Katze markiert

2 Antworten

Hallo,Wenn eine Kätzin sterilisiert ist ,ist nur nicht mehr fähig trächtig zu werden.Trotzdem ist Sie noch eine vollwertige Katze und verhält sich auch so.Auch eine weibliche Katze markiert Ihr Revier .Sie ist nur nicht so kämpferisch veranlagt ,wie die Kater.Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Katzen und ihr Revier Markieren

Hallo, Ich möchte mir vielleicht demnächst eine Katze in mein Haus hohlen,vorher muss ich ein paar Fragen klären. wie kann ich meiner Katze beibringen kein Revier im Haus zu markieren? Markieren nur Kater oder auch Katzen ihr Revier? Und wie sieht es aus wenn man sie kastriert? Wie kann man Katzen auch beibringen keinen Möbel zu beschädigen?

...zur Frage

kann ein Katzen Weibchen auch markieren

wir mussten unsere Katzen Bärli rauswerfen weil sie im ganzen haus markiert hat und ich dachte das Weibchen nicht markieren. Markiert sie oder nicht und wie kann ich es schaffen das meine sterelisierte Katze nicht mehr markiert

...zur Frage

Kater markiert Hündin. Warum und wie unterbinden?

Es istcja nix neues das kater das revier markieren aber direkt den eigenen hund selber ist mir neu. Kann ich das irgendwie unterbinden? Der arme wuff muss ständig gebadet werden.

...zur Frage

Wie verhinder ich das meine kastrierte weibliche Katze markiert?

Meine Katze ist seid 5 Jahren Kastriert. Da sie eine Hauskatze ist und sich von den Katzen aus der Nachbarschaft bedroht fühlt bzw. ihr Revier verteidigen möchte, markiert sie die ganze Wohnung ständig. Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen unternehmen könnte das auch wirklich hilft!?!

...zur Frage

Meine Weibliche Katze markiert wie ein männchen

Wie kann das sein? Ich dachte die weibchen markieren nur indem sie überall hinpinkeln? Sie wurde letzte Woche Mittwoch ( 7.11.2012 ) kastriert also gerade mal 6 Tage her. ich komme von der arbeit und dann kommt der bruder von meinem freund zu mir und sagt dass sie in der küche beim Zewa hingestrizert hat, also markiert hat wie ein männchen. Ihr bruder lebt auch mit im Haushalt, der kater ist noch nicht kastriert, kommt aber noch. Er hat es ja selber gesehen wie das weibchen von da abgehauen ist und das da hinterlassen hat. Können weibliche Katzen so markieren? Bitte um viele Infos :( habe das gerade zum ersten mal gehört. Ach und meine Katzen wurden am 9.4.2012 geboren :)

...zur Frage

Kupfer oxidiert wegen katzen markierungen?

Hallo

Ist es möglich dass wenn eine Katzte auf eine Kupfer fläche ihr revier markiert dass diese Grün Oxidiert?

Was kann ich dagegen tun?

Wie bekomme ich diese flrcken weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?