Weibliche Bösewichte gesucht?

13 Antworten

Riecht verdächtig nach Lack & Leder 👀 ... mal kurz überlegen; mir fällt auf Anhieb nur Dredd(2012) ♦ Terminator 3 ♦ Black Death ein - viel Spaß !!

Kill Bill
Basic Instinct
Gone Girl
Tiger & Dragon
Prinzessin Mononoke
The Hateful Eight
Sexykiller
3 Engel für Charlie (+ 2. Teil)
Tangled
Indiana Jones 3
Jennifer's Body

Kannst allgemein mal nach Filmen mit einer "Femme Fatale" suchen.

http://www.ranker.com/crowdranked-list/best-female-villains oder guck hier. Sind teilweise aber Spoiler. :D

Von den Marvelfilmen aus dem MCU würde mir da Nebula aus Guardians of the Galaxy einfallen, sie ist zwar nicht der Hauptbösewicht, hat aber eine persönliche Rolle zu einer der Hauptfiguren und ist daher schwerer einschätzbar.

Es ist wahrscheinlich, dass in Thor 3, der nächstes Jahr im Herbst kommt, ein weiblicher Bösewicht mitspielt.

Ursprünglich war auch angedacht, den Bösewicht aus Iron Man 3 eine Frau spielen zu lassen, dass wurde aber aufgrund der Spielzeugabteilung verweigert, weil sie meinte, Männer würden sich als Bösewichte besser verkaufen lassen. Aber naja, dass kann ja zum Glück nicht mehr passieren. :)

Nurse 3D - Nicht gerade großes Kino, aber sehenswert ( Splatter, FSK 18)

Jennifer’s Body - Auch nicht unbedingt einer der besten Filme, aber auch ganz okay für zwischendurch

Wenn der Film realistisch sein soll, da schau mal nach Berlin :-P gibt genügent Video Material von ihr ;-).

Himbeermund
Fragesteller

Von wem?

666melas  19.08.2016, 13:42

von der Merkel ;-)