Ich stehe auf ältere Typen. Ist das normal?

Hallo :) !

Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen. Mir ist aufgefallen, dass ich meistens auf etwas ältere Typen stehe (so im Bereich 19-26).

Mein erster Ex war ungefähr genauso alt wie ich und zwischendurch war ich auch einmal in einen Jungen verliebt, der 17 ist.

Aber ansonsten: Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14 mit einem 20-Jährigen, auf Party's lasse ich mich auch lieber von Älteren auf ein Getränk einladen, meine letzte Liebe war 22, zwischendurch hatte ich Kontakt zu einem 25-Jährigen und im Moment treffe ich mich auch mit einem 24-Jährigen (allerdings momentan nur freundschaftlich). Mit 11 war ich das erste mal in einen 17-Jährigen „verliebt“ (falls man das so nennen kann, war wahrscheinlich eher eine Schwärmerei).

Ich mag es, wenn diese Typen etwas Besonderes an sich haben (eigener Style, längere Haare, Piercing, oder irgend etwas, das sie vom Rest unterscheidet) und sie noch nicht soo viel Erfahrung im Bereich Mädels hatten. Außerdem finde ich es gut, wenn sie ein wenig schüchtern und lieb sind, und trotzdem genau wissen, was sie wollen, und sich durchsetzen können, wenn's drauf ankommt.

Bis jetzt habe ich auch noch nicht erlebt, dass mich einer der „älteren“ Typen, auf die ich mich eingelassen habe, nur ins Bett kriegen wollte (wenn was war, ging es meistens von mir aus^^). Im Gegensatz zu einigen anderen in meinem Alter.

In meiner Familie läuft übrigens alles Bestens, ich hab' tolle Eltern (die mir so ziemlich alles erlauben, wissen, dass ich nicht naiv bin und mich nicht beeinflussen lasse, und mir vertrauen – was sie auch können!) und tolle Freunde^^. Wobei in unserem Freundes – und Bekanntenkreis das Alter keine große Rolle spielt. Bei meiner Freundin Anelez (hat auch GF, deswegen erwähne ich sie hier :P) ist das genauso wie bei mir.

Was haltet ihr davon? Ist das normal?

Würde mich über Antworten freuen & lg! :)

...zur Frage

Ich find das voll normal, du bist halt reifer als die gleichaltrigen Jungs.

...zur Antwort

Du hast mehr als genug Chancen xP

Die werden wahrscheinlich bei dir Schlange stehen, ältere Jungs stehen häufig auf jüngere Mädchen

...zur Antwort

Doch, das tun sie wohl, oft ist es dann einfach nur schwerer an sie ranzukommen. :)

...zur Antwort
6 Jahre

Solange sich zwei verstehen und zusammen sein wollen, fänd ich 6 Jahre auch okay. Ist aber unter 14 auch das maximale, was von der Gesellschaft/Psychologie anerkannt wird.

...zur Antwort

Ja das scheint Absicht zu sein, klappt bei mir auch ;)

...zur Antwort

Von den Marvelfilmen aus dem MCU würde mir da Nebula aus Guardians of the Galaxy einfallen, sie ist zwar nicht der Hauptbösewicht, hat aber eine persönliche Rolle zu einer der Hauptfiguren und ist daher schwerer einschätzbar.

Es ist wahrscheinlich, dass in Thor 3, der nächstes Jahr im Herbst kommt, ein weiblicher Bösewicht mitspielt.

Ursprünglich war auch angedacht, den Bösewicht aus Iron Man 3 eine Frau spielen zu lassen, dass wurde aber aufgrund der Spielzeugabteilung verweigert, weil sie meinte, Männer würden sich als Bösewichte besser verkaufen lassen. Aber naja, dass kann ja zum Glück nicht mehr passieren. :)

...zur Antwort

Weil in Deutschland scheinbar die Richtlinien genauer geregelt sind. In den USA wird ein Film ge-R-rated  ;D wenn jemand darin kifft, aber nicht wenn z.B. wie in Suicide Squad dutzende Leute durch rumgeballer getötet werden.

Vermutlich hat auch die magische dunkle Seite etwas mit der Hochstufung der FSK zu tun.

...zur Antwort

Bei Marvel wird zu jeder Figur überprüft, ob sie einen Solofilm machen sollen, so gibt es auch immer wieder Gerüchte über einen Winter Soldier-Film aber bis zum Ende der dritten Phase wirst du dich wohl noch gedulden müssen, der könnte frühestens in der vierten kommen. Aber ich fände die Idee gut, dann könnte Captain America auch nochmal auftreten, ohne die Hauptrolle spielen zu müssen.

...zur Antwort

wenns gut aussieht, muss man es nicht verdecken ;)

Find sowieso, dass viele Mädchen mit dem Schminken übertreiben :D

...zur Antwort

Du könntest es in der Dusche machen, da gehts ja eh weg ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.