Was sagt ihr zu diesem Badeanzug?

badeanzug - (baden, Badeanzug)

18 Antworten

Finde Ihn schick. Die Farbe hat was. Wenn er Dir auch gefällt steht ja nix im Weg Ihn auch zu tragen. Viel Spaß.

Also ich darf wirklich ehrlich sein?;)
Naja also ich mag sowieso keine Badeanzüge, also von daher ist der Schnitt bei mir schonmal unten durch. Zweitens das Logo da vorne drauf sieht schrecklich aus und naja zuletzt die Farbe...es kommt darauf an, wie alt du bist. Wenn du z.B 11 bist , dann ist es eine sehr schöne Farbe, aber wenn du älter bist , finde ich es nicht ganz so toll.

P.S Ich hoffe , ich hab dich jetzt nicht wütend gemacht. Ich wollte wirklich bloß helfen. Wenn er dir gefällt , dann ist das absolut in Ordnung und da zählt auch nicht die Meinung einer Fremden.

Schneckimaus
Fragesteller

Kein Problem! Du kannst ja weiterhin dein langweiliges Grufti-schwarz tragen. Viel Spaß dabei!

Drake712  22.12.2016, 14:42

Finde ich gut , dass du so locker reagierst;) Ich mag eben schwarz😎

Hi, ich bin ein Junge und bin 14...ich mag es wenn Mädchen einen Badeanzug tragen und ich finde ihn nicht schlecht, der ist eigentlich voll cool...lg

Sieht schön aus, aber man sollte auch die Figur dafür haben

mir gefällt er, so wohl vom schnitt als auch der farbaufteilung her...

lg, Nicki