Was kann man beim 12 Geburtstag schönes machen und wo (muss Deutschland sein)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann ja mal erzählen was ich an meinem 12 Geburtstag gemacht habe.

Ich habe mein engsten Freunde von früher und zu der Zeit ins Kino eingeladen und danach zu mir nach Hause und haben halt gespielt, was 12 jährige Kinder halt so machen.

Ob,dass jetzt in Deutschland war oder in Afrika, wäre mir wahrscheinlich damals egal.

Sehe jetzt nicht deinen 12 Geburtstag als etwas überwichtiges. :) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmbad geht immer egal ob Freibad oder Halle.
Vielleicht grillen und übernachten, Filme gucken etc. macht auch viel Spaß oder Kino (ich weiß das sind die Klassiker, sind aber oft die besten ☺)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann in den Heide-Park fahren oder in den Hansa Park. Tropical Island wäre auch cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lia33 26.08.2016, 20:47

Sehr gute Ideen, vielen Dank ;D

0

Lasertag spielen ist aber teuer wenn du lange mit allen spielen willst oder 1 Stunde lang Karthagern nur mit deinen Freunden kostet aber viel und braucht Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Freunden ne lustige Spiele-Party oder so machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf das bundesland an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lia33 26.08.2016, 20:43

Egal welches

0
IchHabNeFrage73 26.08.2016, 20:45
@lia33

zum beispiel einen netten kinofilm anschauen wie ice age, pets oder conni &co, vielleicht auch in einen freizeitpark oder ein cooles spaßbad besuchen

0

Schwimmen, Zuhause einen Film gucken, ins Kino... Da gibt's einiges, frag mal deine Freunde ob sie was im Sinn haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lia33 26.08.2016, 20:47

Mach ich ;)

0

Was möchtest Du wissen?