Da grad die Frage kam ob ich wirklich so hässlich bin wie viele Jungs sagen hier nochmal mit bild ?

Ich  - (Aussehen, Meinung)

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist auf deine Art und Weise schön. Ich persönlich finde, du hast sehr schöne Augen, mir gefallen übrigens deine Haare und deine Haarfarbe. Sieht gut aus. Lass dich nicht von Anderen unterkriegen, die sind deinen Glauben nichtmal ansatzweise wert. Du bist schön so, wie du bist. Herzliche Grüße!:)

6

Danke dir :) LG 

3

Du bist nicht hässlich. Das Bild ist etwas unglücklich fotografiert und deshalb wirkst Du etwas traurig und abwesend.

Was für ein hübsches und attraktives Mädel Du bist, kann man(n) doch auf deinem aktuellen Profilbild sehen.

Schönheit kommt von innen und nicht nur von aussen.

Eine Zimtzicke und Nervensäge kann noch so hübsch aussehen wie sie will und sie wird trotzdem nie hübsch und attraktiv wirken.

Du siehst gut aus und der Rest liegt bei dir und an dem was du daraus machst. Also Selbstbewusstsein und eine eigene starke Persönlichkeit.

11

Ich finde deine Antwort trifft es ziemlich gut.

Der Fragestellerin scheint es höchstens an Selbstbewusstsein und Ausstrahlung zu mangeln. Objektiv gesehen ist sie nämlich schön.

0

Jeder guckt mich an, bin ich hässlich?

Haaallo, in der Bahn gucken mich immer viele Leute an oder ich bilde es mir ein.. und ich denke immer sie gucken mich an weil ich hässlich bin. :( Bin ich wirklich hässlich ?

P.S. ich bin 14

Ein Bild von mir : http://www7.pic-upload.de/04.12.11/z7r2kkz92fc.png

...zur Frage

Warum finde ich mich so unfassbar hässlich?

Hallo ihr! Ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Das soll nicht arrogant rüberkommen aber alle sagen mir immer wie schön ich bin, viele Jungs stehen auf mich und ich werde sogar von fremden Jungs und Männern auf der Straße angesprochen. Das freut mich auch alles total und ich versuche wirklich die Komplimente anzunehmen aber wenn ich z.B. in der Stadt bin und dort in einen Spiegel schaue könnte ich heulen! In meinen Augen sehe ich immer richtig hässlich und fertig aus und ich kann mir einfach nicht vorstellen das meine Wahrnehmung anders ist als die der Anderen. Gerade kam ich von der Schule heim und hab mich auch total unwohl gefühlt. Zwei Jungs haben über mich gesagt dass ich heiß bin als ich an ihnen vorbei gegangen bin und für mich ist dass so unglaubwürdig! Als ich dann nach Hause gekommen bin und in den Spiegel gesehen hab waren meine Haare total kaputt, mein Kajal verlaufen und ich sah einfach richtig schlimm aus! Ich kann es einfach nicht verstehen. Wenn ich irgendwo bin wo viele Menschen sind habe ich immer richtig Angst dass sie über mich lachen und mich hässlich finden. Ich hab schon alles versucht aber ich komm da einfach nicht raus. Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Habe ich wirklich schöne Augen?!?

Viele sagen ich habe schöne Augen, ich finde sich total hässlich... Spinne ich oder Lügen die anderen?

...zur Frage

Liegt Schönheit wirklich immer im Auge des Betrachters?

Das Zitat "Schönheit liegt im Auge des Betrachters." hört man ja fast immer. Aber ist das wirklich so? Ich persönlich denke nicht, das Aussehen IMMER subjektiv ist.

Ich meine, es gibt einfach diese typischen Gesichter, die man sich kurz anschaut und weiß, dass er eigentlich für jeden gutaussehend ist.

Es soll ja auch von Natur aus so sein, dass Symmetrie im Gesicht usw. für Menschen attraktiv ist. Es gibt also AUCH objektiv betrachtet einfach gutaussehende Menschen, oder nicht?

Bitte keine "Nur der Charakter ist wichtig."-Kommentare. Wir sollten alle wissen, dass das so nicht stimmt. (Körperliche Anziehung ist wichtig.) Außerdem geht es hier nicht darum.

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Jungs denken ich wäre hässlich..

Ich bin 13 und eigentlich alle Mädchen aus meiner Klasse sagen ich wäre total hübsch. Aber Jungs sagen mir immer ich wäre total hässlich. Was soll ich tun damit ich auf auf Jungs ansprechender wirke? Liebe Grüße.

...zur Frage

Warum gibt es Menschen die nie zunehmen?

Und Menschen die schon bei einem Döner sofort einen Unterschied merken? Ich persönlich würde von meinem Körper behaupten, dass ich quasi die Mitte bin, ich nehme schnell zu, nehme aber auch schnell ab. Doch in meiner Familie zB gibt es eine Person, die einfach nicht abnehmen kann bzw wirklich sehr übergewichtig ist. Sie hat auch schon gesunde Ernährung etc. ausprobiert(soweit ich weiß), hat schon geklappt, aber einen großen Unterschied als Außenstehender hat man nicht wirklich gesehen. Dann gibt es aber wiederum Menschen, die wirklich alles essen können(zB mein verstorbener, bester Freund) und einfach nicht zunehmen. Was ich wirklich komisch finde. Was unterscheidet solche Menschen von mir oder zB von einer person, die schnell zunimmt, aber schlecht abnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?