Wei funktioniert das Laufwerk bei den Gehäsue, sieht man das oder muss man da immer Verkleidung runter tun?


14.04.2023, 08:49

.....

2 Antworten

Die Blende ist magnetisch befestigt, die kannst du prinzipiell weg lassen, oder Wetter davor hängen wenn du das Laufwerk verstecken magst.

https://youtu.be/c2QPTcRIipk

WusstIchDasNein 
Fragesteller
 14.04.2023, 09:07

was passt da rein, bin in Egslcih nicht so gut, 5,25 Zoll oder? hab ich das richtig verstanden

0
Krabat693  14.04.2023, 09:22
@WusstIchDasNein

Ja genau, ab Werk hast du in einem der Slots ein Krimskrams Fach stecken, das kannst du natürlich raus nehmen um bis zu 2 5,25" Laufwerke zu verbauen > oder jegliches anderes Zubehör welches in dieser Slots passt wie zb Festplattenwechselrahmen oder einen Ausgleichbehälter für eine Wasserkühlung.

1
WusstIchDasNein 
Fragesteller
 14.04.2023, 09:25
@Krabat693

ich findas Das Gehäsue so geil, air flow Gehäsue und dann noch auf Laufwerk dazu faier ich.

die meisten Gehäsue die ein Laufwerk haben haben zu 95% keine mesh fornt, das aber schon, das find ich so cool, erst recht wenn du noch aus der Zeit kommst wo DVD Laufwerke noch normal waren

0

So wie ich das sehe tut die magnetische Blende das Laufwerk "verstecken".

WusstIchDasNein 
Fragesteller
 14.04.2023, 08:50

also das heißt man muss immer die Verkleidung runter tun?

0
Cyreplex  14.04.2023, 08:52
@WusstIchDasNein

Wenn du das Laufwerk verwenden möchtest ja, wenn du es wirklich so frequent brauchst kannst es ja auch einfach weglassen. Finde die Lösung mit der Magnetblende aber sehr elegant.

0