Wei funktioniert das Laufwerk bei den Gehäsue, sieht man das oder muss man da immer Verkleidung runter tun?

.....

2 Antworten

Die Blende ist magnetisch befestigt, die kannst du prinzipiell weg lassen, oder Wetter davor hängen wenn du das Laufwerk verstecken magst.

https://youtu.be/c2QPTcRIipk

WusstIchDasNein
Fragesteller

was passt da rein, bin in Egslcih nicht so gut, 5,25 Zoll oder? hab ich das richtig verstanden

Krabat693  14.04.2023, 09:22
@WusstIchDasNein

Ja genau, ab Werk hast du in einem der Slots ein Krimskrams Fach stecken, das kannst du natürlich raus nehmen um bis zu 2 5,25" Laufwerke zu verbauen > oder jegliches anderes Zubehör welches in dieser Slots passt wie zb Festplattenwechselrahmen oder einen Ausgleichbehälter für eine Wasserkühlung.

WusstIchDasNein
Fragesteller
@Krabat693

ich findas Das Gehäsue so geil, air flow Gehäsue und dann noch auf Laufwerk dazu faier ich.

die meisten Gehäsue die ein Laufwerk haben haben zu 95% keine mesh fornt, das aber schon, das find ich so cool, erst recht wenn du noch aus der Zeit kommst wo DVD Laufwerke noch normal waren

So wie ich das sehe tut die magnetische Blende das Laufwerk "verstecken".

WusstIchDasNein
Fragesteller

also das heißt man muss immer die Verkleidung runter tun?

Cyreplex  14.04.2023, 08:52
@WusstIchDasNein

Wenn du das Laufwerk verwenden möchtest ja, wenn du es wirklich so frequent brauchst kannst es ja auch einfach weglassen. Finde die Lösung mit der Magnetblende aber sehr elegant.