Wegen Studium wegziehen ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Machen 100%
Nicht machen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Machen

Es klingt für mich schon sehr danach, dass du eigentlich echt gern weg willst. Natürlich ist allein in einer neuen Stadt immer gruselig, aber durch die Uni wirst du sicher neue Kontakte knüpfen und deine Liebsten kann man ja dann am Wochenende oder in den Semesterferien sehen. Ich kann total verstehen dass du dir Sorgen machst und da werden die nächsten Monate sicher noch mehr Zweifel aufkommen, aber ich bin sicher es war die richtige Entscheidung!

berik8
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Machen

Leipzig kann ich dich nur empfehlen Leipzig eine coole Stadt Gegensatz zu Berlin. Selbst Dresden ist sehr interessant. Warum nicht eine Tür öffnen um zu schauen was dahinter ist und nicht vor die Tür stehen zu bleiben.

Und dann kannst du immerhin noch sagen ob du wieder zurück möchtest oder auch nicht.

Ich war drei Jahre lang in Frankfurt Main.

Habe eine sehr gute Ausbildung gehabt. Und ich muss sagen es hat mir Tore geöffnet oder Möglichkeiten die ich von mir selbst nicht Möglichkeiten habe. Leipzig kann sehr schön sein man kommt drauf an wo man hinkommt. Und jetzt bin ich wieder zurückgezogen in der Nähe von Leipzig. Na ja so ganz nah ist es auch nicht aber trotzdem noch eine Stunde entfernt ☺️