Wegen Migräne am nächsten Tag krank melden?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja mach 0%
Ne, stell dich nicht so an 0%

1 Antwort

Hallo MikaxDD,

wenn die Migräneattacke am nächsten Tag noch nicht vorbei ist, kann man sich natürlich noch krank melden.

Nur auf Verdacht, weil man vielleicht nicht so fit sein könnte, würde ich es nicht machen. Da hätte ich im Laufe meines Lebens doppelt so viele Krankheitstage angesammelt, als ich sowieso schon wegen meiner Migräne gehabt habe.

Du kannst dir aber natürlich einen Urlaubstag nehmen, wenn du dich noch erholen willst.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Migräne- u. Kopfschmerzpatient bin ich gut informiert