Wegen Größe niemals eine Freundin?

7 Antworten

Es kommt halt viel drauf an was du aus deinen Bedingungen machst. Ich kann mich auch nicht mit zb 90kg in einem Modellunternehmen bewerben, jammern, dass mich keiner nimmt und soviele Frauen da sind die "besser aussehen". Du musst nur mal das Internet betätigen. Es gibt auch Singlebörsen für kleinere Leute. Im normalen Alltag wirds halt schwierig weil der Großteil der Frauen schon um einiges größer sind als 1,60m und auch einen entsprechenden Partner möchten.

an der größe kann es nicht liegen

Es gibt auch kleine Frauen (wie mich) die keine Lust haben immer hoch zu gucken und sich ständig den Nacken zu verrenken ;) Also Kopf hoch!

Die richtige wird noch kommen. Opa sagte immer "Auf jeden Topf passt ein Deckel"

http://madonna.oe24.at/love/Studie-Kleine-Maenner-unerwuenscht/109197702

63% der Frauen sagte, dass größere Männer eindeutig sexier seien, als kleinere Männer. Doch nicht nur die Größe an sich stört Frauen, sondern vor allem der bei Männern oft mit der Körpergröße verbundene "Napoleon-Komplex": ein oft sehr übersteigertes Ego und Minderwertigkeitskomplexe, die dahinter versteckt werden. Ein Beweis dafür, dass bei kleineren Männer oft ein besonders starkes Machtstreben ausgeprägt ist, sind prominente Männer wie Silvio Berlusconi (1m65cm), Nicolas Sarkozy (1m69cm) und Schauspieler Tom Cruise (1m70cm).

Frauen wurden außerdem gefragt welche Faktoren die wichtigsten an einem Mann seien: Platz 1 war für die Mehrheit ein Sinn für guten Humor, gefolgt von Freundlichkeit, auf Platz Drei die Größe, aber auch die Pflege, Körperbau, Modestil und Frisur spielen für Frauen eine wichtige Rolle.

Du weißt ja nicht einmal, ob das mit deiner Körpergröße zusammen hängt. Ich bin 1,80 groß und krieg auch oft mal eine Abfuhr, aber ich denk dann natürlich nicht über die Körpergröße nach.

Vielleicht mochte sie etwas anderes an dir nicht. Krieg den Sch.. mit deiner Körpergröße aus dem Kopf. Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht, dafür kann es tausende Gründe geben. Muss nicht daran liegen, dass du 1,60 groß bist.