Wegen Größe niemals eine Freundin?

7 Antworten

http://madonna.oe24.at/love/Studie-Kleine-Maenner-unerwuenscht/109197702

63% der Frauen sagte, dass größere Männer eindeutig sexier seien, als kleinere Männer. Doch nicht nur die Größe an sich stört Frauen, sondern vor allem der bei Männern oft mit der Körpergröße verbundene "Napoleon-Komplex": ein oft sehr übersteigertes Ego und Minderwertigkeitskomplexe, die dahinter versteckt werden. Ein Beweis dafür, dass bei kleineren Männer oft ein besonders starkes Machtstreben ausgeprägt ist, sind prominente Männer wie Silvio Berlusconi (1m65cm), Nicolas Sarkozy (1m69cm) und Schauspieler Tom Cruise (1m70cm).

Frauen wurden außerdem gefragt welche Faktoren die wichtigsten an einem Mann seien: Platz 1 war für die Mehrheit ein Sinn für guten Humor, gefolgt von Freundlichkeit, auf Platz Drei die Größe, aber auch die Pflege, Körperbau, Modestil und Frisur spielen für Frauen eine wichtige Rolle.

Du weißt ja nicht einmal, ob das mit deiner Körpergröße zusammen hängt. Ich bin 1,80 groß und krieg auch oft mal eine Abfuhr, aber ich denk dann natürlich nicht über die Körpergröße nach.

Vielleicht mochte sie etwas anderes an dir nicht. Krieg den Sch.. mit deiner Körpergröße aus dem Kopf. Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht, dafür kann es tausende Gründe geben. Muss nicht daran liegen, dass du 1,60 groß bist.

Es kommt halt viel drauf an was du aus deinen Bedingungen machst. Ich kann mich auch nicht mit zb 90kg in einem Modellunternehmen bewerben, jammern, dass mich keiner nimmt und soviele Frauen da sind die "besser aussehen". Du musst nur mal das Internet betätigen. Es gibt auch Singlebörsen für kleinere Leute. Im normalen Alltag wirds halt schwierig weil der Großteil der Frauen schon um einiges größer sind als 1,60m und auch einen entsprechenden Partner möchten.

Mit Größe hat das wirklich nicht viel zu tun.. bin auch n Kerl und nur 5 cm größer als du und hatte auch schon mal ne Freundin. Es ist hart aber es gibt einiges was du tun kannst. Du solltest das Buch "Lob des Sexismus" lesen. Das kannst du dir kostenlos als PDF aus dem Internet runter laden.. der Autor labert auch viel Müll aber da sind verdammt viele hilfreiche (und vor allem wahre) Informationen drin. Aufzugeben bringt dir nichts im Endeffekt musst dus sowieso wieder versuchen sonst wirst du nie glücklich. Les das Buch und geb weiterhin dein bestes. Irgendwann klappts, vertrau mir

18

Hab das Buch vor gut 'nem Jahr gelesen und immer wieder probiert es in der Praxis anzuwenden. Und dennoch bin ich bis heute noch Jungfrau.. uebrigens auch 165cm "gross"

0
16
@GreekyBash

Das ist ja auch keine einmalige Sache.. du müsstest das schon länger durchziehen und auch wirklich immer wieder versuchen, nicht lockerlassen bist du ne ähnliche Einstellung entwickelt hast wie der Autor

0

Wieso mögen Jungs das Mädchen nichtmehr,was in ihn verliebt ist?

Wieso halten sich Jungs von einem Mädchen fern,wenn sie wissen,dass das Mädchen in ihn ist? :/

...zur Frage

Schwarm vergeben, ich verwirrt - Hilfe!

Hallo, gf.net Community!

Ich habe ein "großes Problem" ;), also ich erkläre es mal

Ich bin nun seit 7 Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, wir sehen uns also jeden Schultag und sprechen eigentlich auch jeden Tag miteinander (eher kurze, oberflächliche Gespräche und Witze).

(Um das kurz zu erklären, ich bin eher introvertiert, nicht extrem schüchtern oder so, aber ich würde ihr niemals direkt sagen, dass ich auf sie stehe...)

Im Laufe der Zeit hat sie mir oft Komplimente gemacht, mich mehrmals zu Treffen eingeladen (so weit ist es dann leider nie gekommen), außerdem findet sie mich sehr witzig und süß (ihre Worte), ich sie halt auch ^^

Sie hat mich auch oft "zufällig angerempelt" usw., mich oft angelacht oder mir länger in die Augen gesehen. Ihre Freundinnen meinen auch oft vor uns, wir würden sehr gut zusammen passen usw. (Diese Meinung teile ich auch haha :D)

Sie hat mich gefragt ob sie mal mit mir was zsm. unternehmen kann, hab natürlich zugesagt (Veranstaltung). Nur hat sie dann abgesagt, weil sie gemeint, hat, dass sie nicht kommt, wenn ihr Freund auch da ist.... seit da weiß ich erst, dass sie einen Freund hat (schon länger)

Hab nur seinen Namen ab und zu mal gehört, dachte nicht, dass es ihr Freund ist, also sie hat ihn eigentlich nie erwähnt oder so, kenn ihn auch kaum.

........

Und jetzt kommt der Teil, wo ich nicht mehr weiter weiß. O_o

Wenn sie mich nur als irgendeinen Freund sieht, wozu dann die ganzen "Annäherungsversuche" ?

Also, wenn ich von ihrem Freund gewusst hätte, wäre ich nicht so oft mit ihr in Kontakt gekommen, jetzt bin ich halt verliebt in sie (zu spät verdammt :P)

Ich will nicht Schuld an ihrer Trennung sein (ihr Freund ist mit Freunden von mir befreundet, macht die Sache dann noch blöder...)

Also was genau will sie von mir und was soll ich jetzt machen, wie schon gesagt, wir treffen uns jeden Tag :/?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich noch keine Freundin hatte?

Ich (m13) hatte noch nie eine Freundin, mit der ich zusammen war. Meine Kumpels hatten alle schon mindestens eine. Ich habe mich öfters verknallt, war aber immer zu schüchtern um sie anzusprechen.

Auf einer Klassenfahrt habe ich mich richtig in ein Mädchen aus meiner Klasse verguckt, traute mich aber nicht es anzusprechen. Irgendwie haben die anderen das dann herausgefunden und ihr gesagt. Sie ist zu mir gekommen und hat gesagt, dass sie mich blöd findet.

Das ist ca. 1 Jar her und seitdem habe ich mich nicht wieder verliebt. Ist das schlimm?

Und ist es schlimm wenn ich noch nie eine Freundin hatte?

...zur Frage

Ein Mädchen ist in mich verliebt und nervt mich wie krieg ich sie dazu mich zu hassen?

Ein Mädchen ist in mich verliebt und nervt mich wie krieg ich sie dazu mich zu hassen??(oder nicht zu mögen)

...zur Frage

Was mögen Jungs an Mädchen👫und Wie verhalten sich Jungs wenn sie verliebt sind?❤?

Und jetzt sagt bitte nicht alle bleibt so wie du bist... Ich möchte wissen was Jungs mögen (an mädels)? Also was sie halt an Mädels toll finden und so halt.Wie verhalten sich verliebte Jungs also woran erkennt man das?👫👱🙈

...zur Frage

wie bekommt man eine freundin

also wie schon gesagt wie bekommt man eine freundin oder was mögen mädchen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?